Neuigkeiten & Informationen

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und erhalten Sie Einblicke in unseren Alltag

Eventmanager*in (m/w/d) auf dem Ramselhof

on 21. Februar 2024

Willkommen bei bargusto, Ihrer Full-Service-Eventagentur mit über einem Jahrzehnt Erfahrung! Unsere Leidenschaft liegt in der strategischen Beratung, kreativen Konzeption und professionellen Umsetzung von Events aller Art. Unser Ziel ist es, die Visionen unserer Kunden zum Leben zu erwecken und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Neben unserem Catering-Service und breiten Portfolio an Event-Ausstattung betreiben wir seit 2015 auch drei renommierte Gastronomiebetriebe, darunter das Markt 5 Café, KALOA Poké und das Pader Café. Unsere Objekte verbinden modernes Flair, qualifizierten Service und eine hohe Getränke- und Speisenqualität.

Der Ramselhof bietet als Eventlocation im Kreis Paderborn eine idyllische Kulisse für Veranstaltungen jeder Art. Mit seiner historischen Atmosphäre und modernen Ausstattung ist der Ramselhof der perfekte Ort für Hochzeiten, Firmenfeiern, Tagungen und vieles mehr. Unsere Expertise als Full-Service-Eventagentur ermöglicht es uns, das volle Potenzial des Ramselhofes auszuschöpfen und unseren Kunden ein unvergessliches Event zu garantieren.

Wir suchen nach einem motivierten Teammitglied, als Junior Veranstaltungsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit auf dem Ramselhof.

Deine Ansprechpartnerin
Ina Wenzel

Dein Profil

  • Du traust dir zu kleinere Veranstaltungen (z.B. Hochzeit) selbstständig umzusetzen
  • Du arbeitest gerne im Team und hast eine gute Auffassungsgabe
  • Du bist strukturiert und behältst den Überblick auch wenn es mal viel wird
  • Du hast eine positive Art und streckst damit dein Umfeld an
  • Du zeigst Eigeninitiative und Selbständigkeit
  • Du wächst gerne auch mal über dich hinaus
  • Arbeitszeiten an Wochenenden, Feiertagen oder abends machen dir nichts aus
  • Du hast Interesse an Foodtrends und denkst gerne mal quer
  • Du möchtest keinen 9to5 Job erlernen, sondern magst die Abwechslung
  • Erfahrungen in der Gastronomie sind von Vorteil, aber kein Muss

In deiner Rolle sorgst du dafür, dass sich unsere Brautpaare rundum betreut fühlen und dieser besondere Tag für alle reibungslos verläuft!

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Anfragen und Erstellen von Angeboten
  • Vorbereitung von Bestellungen, Personal- und Ablaufplänen
  • Einholen von Angeboten und Beauftragung von Dienstleistern
  • Erstellen von Konzepten und Rechnungen
  • Aufbau, Durchführung und Abbau von Veranstaltungen (überwiegend Hochzeiten)
  • Einweisen von Mitarbeitern in Aufgabenbereiche im Rahmen von Veranstaltungen
  • Koordination von Partnern aus den Bereichen Catering, Technik, Künstler uvm.
  • Empfangen und Betreuung von Gästen
  • Sicherstellen von reibungslosen Abläufen während Veranstaltungen

Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen einzubringen und über dich hinauszuwachsen
  • Mitarbeiterrabatte in unseren Gastronomien in Höhe von 40%
  • Regelmäßige Teamevents und ein tolles Arbeitsklima
  • EGYM Wellpass für deine Gesundheit

Wenn du Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld hast und bereit bist, uns und unsere Brautpaare zu unterstützen, dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Noch Fragen?

Deine Fragen zu Jobs und Karriere bei bargusto beantworten wir dir gerne. Schreib uns einfach eine Mail an info@bargusto.de oder ruf uns an unter +49 5251 694160.


Share this post:
Anastasia RößlerEventmanager*in (m/w/d) auf dem Ramselhof