Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Dich

Mache mit uns die nächsten Schritt in deiner Karriere! Wir schätzen eine aufgeschlossene und zielstrebige Arbeitsweise. Unsere MitarbeiterInnen tragen mit ihren individuellen Leistung zum gemeinsamen Erfolg bei. Bewirb dich jetzt über das Online- Bewerbungsformular und lass uns dich während des Bewerbungsprozesses kennenlernen. Wir sind offen für alle Fragen und legen großen Wert auf eine offene Kommunikation auf Augenhöhe.

Solltest Du noch Fragen haben, darfst du uns gerne vorab unter info@bargusto.de oder +49 5251 694160 kontaktieren.

Bewerbungsprozess

Aussagekräftige Bewerbung 

Deine Bewerbung beinhaltet dein Anschreiben, einen Lebenslauf und im Idealfall Zeugnisse und Referenzen. Bitte beachte, dass wir viele Bewerbungen bekommen und es einige Zeit dauern kann, bis wir uns bei dir zurückmelden.

Bewerbungsgespräch

Bei einem persönlichen Gespräch lernen wir dich, deine Vorstellungen und Wünsche besser kennen und du hast Gelegenheit dir einen Eindruck von uns zu machen. Am Ende soll es von beiden Seiten passen.

Erstes Kennenlernen

Nach einem ersten positiven Austausch, bieten wir dir gerne die Möglichkeit deinen zünftigen Job mit allen Aufgaben und Arbeitskollegen kennenzulernen. Wir bekommen in dieser Zeit einen Einblick in deine Arbeitsweise.

Zeitnahe Rückmeldung

In einem Feedbackgespräch bekommst Du eine Rückmeldung von uns. Wenn deine und unsere Vorstellungen übereinstimmen, dann steht deiner Karriere bei bargusto nichts mehr im Weg!

Bewerbungsformular






    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Das Übersenden deiner Bewerbung kann wenige Sekunden dauern.

    Anastasia RößlerJetzt Bewerben