bargusto's Blog

Wir stellen vor: Das Markt 5 Café

by Jana Hering on 29. April 2019 No comments

Hi wir sind´s das Markt 5 Café aus Paderborn!

Für alle die uns noch nicht kennen – finden kann man uns am Markt mit der Hausnummer 5.

Bei uns findest Du stilvolles Ambiente, Menschen mit Persönlichkeiten, gute Laune und am aller wichtigsten: Unsere hausgemachten Kuchenauswahl und exzellente Kaffeespezialitäten. Mithilfe von regelmäßigen „Kitchenparties“ kreieren unsere Backfeen regelmäßig neue Rezepte für Torten, Cupcakes und verschiedene Kuchen. Achja: Für den perfekten Genuss Zuhause gibt es unsere Backwaren auch zum Mitnehmen.

Nicht nur der süße Gaumen kommt bei uns auf seine Kosten, für Herzhaftes ist ebenfalls gesorgt. Frische Bagels, Suppen, Flammkuchen und Salate gibt es täglich ab 12:00 Uhr. Bei all unseren Speisen legen wir sehr großen Wert auf die frische Zubereitung.

Das Markt 5 Café bezaubert neben der Einrichtung mit einer grünen Oase im Hinterhof. Von der Sonnenterrasse aus kommt sogar der Paderborner Dom zum Vorschein. Nicht nur im Sommer gehört unser Hinterhof zum Insidertipp, auch im Winter kann sich unser Garten sehen lassen. Aus einem Sommertraum wird ein Wintermärchen mit einem Glühweinzelt, bunter Dekoration und winterlichen Ambiente. Verschiedene Winzerglühweine sorgen für ein Rundum-Weihnachtspaket.

Für Reservierungen und Weitere Informationen schauen Sie gerne auf unserer Homepage vorbei ➔Seite: Markt 5 Café

Wir wünschen viel Spaß beim anschauen!

 

 

Share this post:
Jana HeringWir stellen vor: Das Markt 5 Café