Referenzen

Was Kunden über bargusto sagen

bargusto besticht durch ein professionelles Auftreten, welches sich in kompetenten und freundlichen Mitarbeitern, top Equipment und ideenreichen Gestaltungen mehr als widerspiegelt. Wir als Privat-Brauerei Strate fühlen uns mit unseren Detmolder Bierspezialitäten bei diesem mittelständischen Partner bestens repräsentiert und  freuen uns auf viele gemeinsame Projekte in der nächsten Zeit.

Friederike Strate Privat-Brauerei Strate Detmold

Dank der professionellen Unterstützung durch das gesamte bargusto-Team ist unser 15-jähriges Firmenjubiläum zu einem unvergesslichen Ereignis geworden. Die persönliche und umfangreiche Betreuung hat sowohl unseren Raynet Firmenethos widergespiegelt als auch unsere Erwartungen in höchstem Maße erfüllt. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte im Bereich Full-Service-Eventmanagement und vertrauen auf die exklusive Umsetzung durch bargusto.

Ragip Aydin, Managing Director Raynet GmbH

Das Team der bargusto GmbH begleitet die Malermeister Ahle GmbH seit Jahren bei allen Events wie auf der Paderbau, in unserem Vision ID House, in der Designfabrik und den Kunst trifft Garten Veranstaltungen. Kreativität, Zuverlässigkeit, Treue und „Anders sein als die Anderen“ kennzeichnen die Stärke des netten bargusto-Teams. Hervorzuheben sind die freundlichen und gut geschulten MitarbeiterInnen, die jedes Event zu einem Erlebnis mit Erfolg werden lassen. Wer einmal die vielfältigen Dienstleistungen der Fa. bargusto in Anspruch genommen hat, wird Sie immer wieder buchen. Wir freuen uns noch auf viele gemeinsame Veranstaltungen.

Dietmar Ahle Malermeister Ahle GmbH

Eine Auswahl unserer Kunden

Kontakt

Fühlen Sie sich von unserem Stil angesprochen? Dann kontaktieren Sie uns!

jetzt kontaktieren
wabsoluteReferenzen